Hauptmenü

Auftritte/Veranstaltungen

Anmelden



Neuigkeiten
Neujahrskonzert im Rückersdorfer "Schwan" PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Dienstag, 30. Dezember 2014 um 20:18

Der Start ins neue Jahr traditionell mit unserem Neujahrskonzert ( Samstag, 3. Januar 2015 ) im Traditions-Musik-Club "Weißer Schwan" in Rückersdorf.

Als support dieses Jahr dabei "Reinhold & Amadeus" !!

Beginn: 20.00 Uhr    Einlass: 19.00 Uhr

 
Sehr schöner Auftritt beim Donnerweter-Festival PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Montag, 24. November 2014 um 20:14

Bei dem, von der Musikini Nürnberger Land, super organisierten Festival im Schnaittacher Badsaal hatten wir mächtig. Spaß bei unserem Gig. Schöne location, große Bühne, super Sound und nicht zuletzt volles Haus mit gut gelauntem Publikum. Dank an die Organisatoren, die Bands "Enzenstones" und "Fake Point" und natürlich an alle Musik-Fans. 

Nächter ALLSTAR Termin: Samstag, 3. Januar 2015 im Rückersdorfer "Schwan"

cu there - Helmut 

 
Top Act beim DONNERWTTER PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Freitag, 19. September 2014 um 17:02

Hallo Freunde

Bei unserer Rückkehr zur ROGGERS-Kerwa mit neuem Wirt im August war das Wetter leiden bereits etwas herbstlich. Dennoch waren wieder viele von euch gekommen. Herzlichen Dank dafür. Unser nächster Auftritt ist nun im echten Herbst ... dafür aber indoor :-) Am 22. November spielen wir als Top-Act beim Donnerwetter-Festival der Musikini Nürnberger land im Schnaittacher Badsaal. Infos zu den anderen Bands demnächst.

Bis dann euere Allstars 

 

P.S.: Den aktuellen Flyer vom Veranstalter "Musikinitiative Nürnberger Land" findet ihr auf unserer Facebook Seite! 

Aktualisiert ( Montag, 24. November 2014 um 20:07 )
 
Wir spielen auf der ROGGERS Kerwa PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Donnerstag, 17. Juli 2014 um 16:33

So .... nun ist es fix ... Wir spielen am Sonntag, 24. August ab 18.00 Uhr auf der Kirchweih in Rockenbrunn. Darauf freuen uns besonders, vor allem auch deshalb, weil bis vor kurzem noch nicht feststand ob dieses "fränkische Kult-Event" dieses Jahr überhaupt stattfinden kann. Ein MUSS für jeden Freund guter Live-Musik und fränkischer Spezialitäten. Support: "SMILEY"

cu

Aktualisiert ( Montag, 18. August 2014 um 23:56 )
 
Kleine Sommerpause bis Ende August PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Mittwoch, 02. Juli 2014 um 21:44

Hallo Freunde 

In den letzten Wochen waren wir ziemlich auf Achse - Benefiz im SÄGWERG, Konzertreise nach Frankreich, Gigs auf dem Neumarkter Altstadtfest und Stadtfest Röthenbach. Nun erst mal ne kleine Pause. Das nächste malsind wir vermutlich auf der ROCKERS KERWA zu hören .. noch nicht ganz fix aber schon mal den 24. August vormerken :-)  

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 12