Hauptmenü

Auftritte/Veranstaltungen

Anmelden



Neuigkeiten
Start ins neue Rock-Jahr PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Freitag, 11. November 2016 um 00:36

Liebe freunde guter Rock-Musik

2017 startet mit unserem traditionellen Event im legendären "Weißen Schwan" in Rückersdorf. Los geht`s im Saal um 20.00 Uhr. Also auch Zeit vorher in der Kneipe bei James noch einen Imbiss zu sich zu nehmen ! Einzelheiten zum Programm demnächst.

Euer Allstar Basser 

 
Super Open-Air Wetter PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Dienstag, 14. Juni 2016 um 03:30
Sehr schönes Wetter hatten wir bei unserem "Heim" Open-Air im Röthenbacher Grund ... war prima mal ohne zu frieren und Regen mit euch ab zu feiern !
Aktualisiert ( Freitag, 11. November 2016 um 00:30 )
 
Tolles Neujahrskonzert PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Freitag, 19. Februar 2016 um 15:34

Hallo Leute

Es hat uns große Freude bereitet mit euch gemeinsam rockig ins neue Jahr zu starten. Immer wieder schön in den alten, traditionsreichen gemäuern des SCHWAN mit euch zu feiern. Fotos vom Konzert sind auf unsrerer Facebook Seite zu sehen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Euer Allstar Helmut 

 
Neujahrskonzert 2016 im Rückersdorfer Schwan PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Freitag, 25. Dezember 2015 um 02:36

Unser traditioneller Start ins neue Rockmusik-Jahr beim James.  Dieses mal am Samstag, 16. Januar. Im Vorprogramm die super Formation Reinhold & Amadeus. Los geht`s um 20.00 Uhr. Wir freuen uns schon mit euch ins neue Jahr zu rocken !

Euer Allstar Basser  

 
Kirchweih Gig im Röthenbacher Festzelt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Montag, 10. August 2015 um 23:26

Hallo Allstar Fans

Wir spielen am Di. 1.September auf der Röthenbacher Kirchweih.  Mit dabei "Reloaded"                           Beginn 19.00 Uhr  -  Eintritt frei !!! 

Aktualisiert ( Montag, 10. August 2015 um 23:29 )
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 12